Hinterberger Saitenmusik
Hinterberger Saitenmusik

Gästebuch

Beim Sommerfest in München....

Wie schon angekündigt, kommen wir nicht nur bei Schnee und Eis zum Einsatz! Hier bei einem Sommerfest in München. Das Ambiente in dem historischen Innenhof mit Springbrunnen war uns gerade gut genug :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Philipp Moll (Donnerstag, 11. Februar 2016 13:46)

    Ich darf dieser Tage mit den zwei äusserst musikalischen Damen Franziska und Katharina Musik machen - für 8(!) Aufführungen im Festspielhaus Erl. Es macht mir ungemein Freude mit Euch zu arbeiten und
    ich freue mich sehr auf ein Konzerterlebnis der Hinterberger Saitenmusik in baldiger Zukunft!

  • Flo (Sonntag, 31. Januar 2016 20:14)

    Ein einmalig schöner Abend! Mal ein richtig sind Kontrastprogramm zum sonst so hektischen München. Wir hoffen auf eine Wiederholung mit euch und hoffentlich wieder so feinem Wetter.

Kampf der Giganten :)

wehe, wenn sie losgelassen!

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Im Freihaus Brenner, Tegernsee

Hier die weihnachtliche Version der Hinterberger Soatnmusi.

Gerade ist der Stern von Betlehem aufgegangen...

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hinterberger Saitenmusik